Skala 1-10?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm bei einer Skala kann man das halt sehr schwer sagen weil es geht ja mehr um das wahre Gefühl :)

Aber ich glaube das so 7-10 so verliebt ist 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Dafür gibt es keine Skala.. entweder man hat Gefühle oder eben nicht...

Da eine Skala zu erfinden ist nicht sinnvoll.

Verliebt und Verliebt ist nicht immer das selbe - das kann sich bei verschiedenen Personen ganz anders anfühlen.

DrMeredithGrey
Beitragsersteller

da hast du schon recht ich wollte nur wissen was was bedeuetet

Gefühle kannst du nicht skaliert bewerten