Was genau bedeutet es wenn man sagt es knistert zwischen uns oder zwischen uns brennt die Luft?

2 Antworten

Wenn man sagt, dass es "knistert" oder "brennt" zwischen zwei Menschen, bedeutet das, dass es zwischen ihnen eine starke Spannung oder Anziehungskraft gibt. Dies kann auf eine romantische oder sexuelle Anziehung hinweisen, aber es kann auch ein Zeichen für eine gewisse Feindseligkeit oder Konfrontation sein. Im Allgemeinen deutet es darauf hin, dass die Beziehung zwischen den beiden Menschen intensiv und dynamisch ist, auf welche Art auch immer

Das sagt man wenn man seine brennende Wunderkerze zwischen sich und seinem Gengenüber hält