Was bedeutet es beim Shampoo Nachwäsche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst es einmal auf und wäschst das Haar.

Danach spülst du die Haare aus, trocknest sie leicht ab und trägst nochmal das Shampoo auf und wäschst ein zweites Mal. Nach diesem zweiten Waschen lässt du das Shampoo 3 Minuten einwirken und spülst es wieder gründlich aus.

Conditioner, falls nötig kommt erst ganz zum Schluss.

Tasha  30.06.2024, 02:56

Bevor ich das mache, würde ich einmal an einem freien Tag testen, wie das Waschergebnis bei nur einer Wäsche ist. Die meisten Menschen nehmen schon zu viel Shampoo. Zweimal zu waschen erscheint mir unnötig, es sei denn, die Haare wären extrem verschmutzt und nicht nur etwas fettig von der Kopfhaut her.