Was bedeutet dieser Warnblinker?

2 Antworten

er wollte alle anderen warnen oder hatte einen Kurzschluss und wusste nichts davon

Woher ich das weiß:Recherche

Anson12  24.08.2024, 12:41

Deswegen brettet man mit 200 in der Landstraße…

Wo gibt es denn sowas?

Als einer meiner Hunde einen Fremdkörper inhaliert hatte, und er drohte zu ersticken, gab ich Vollgas- 230 auf einer Hunderterstrecke, und über 100 in der Stadt, incl. Missachtung roter Ampeln (Warnblinkanlage, Nebel- und Fernlicht). Ich erreichte den Tierarzt gerade noch rechtzeitig. Wäre ich normal gefahren, hätte ich den Hund verloren. Die möglichen Strafen waren mir wurscht, passierte aber G.s.D nicht.

Wladimyr09  24.08.2024, 13:55

Auf diese Story solltest Du nicht noch stolz sein. Du solltest froh darüber sein, dass Du und andere Verkehrsteilnehmer das überlebt haben.

Tacheles88  24.08.2024, 12:33

Aha, wegen eines Hundes setzt mal also alles andere aufs Spiel. Sehr vorbildlich!

wiki01  24.08.2024, 12:48
@Tacheles88

Was ist denn alles andere? Mir bedeutet eben das Leben meines Hundes sehr viel. Ein echte Gefährdung anderer fand nicht statt.

Ist mir aber vollkommen wurscht, wie du das siehst.

Lufthannes  24.08.2024, 14:03
@wiki01

Dumm nur wenn du einen Unfall baust und zb. 5 Menschen dterben.

Tacheles88  24.08.2024, 15:50
@wiki01
Ein echte Gefährdung anderer fand nicht statt.

Oh, nein, ich vergaß - die beginnt ja erst bei 180 innerorts und 450 außerorts.
Aber Community-Experten haben hier ja oft ihre eigenen, kruden Vorstellungen.