Was bedeutet dieser Satz It's-a me: Mario?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein wirklicher englischer Satz und will nur einen italienischen Akzent im Englischen nachahmen.

= It's me, Mario. = Ich bin's, Mario.

Das "a" hat keine Bedeutung und wurde nur eingeschoben, um zu zeigen, wie der italienische Akzent im.Englischen klingt.

Das kommt von Super Mario, ist italienisch angehaucht und bedeutet "Ich bins - Mario"

Das ist japanisch (itsumi) und bedeutet soviel wie "super" - also sagt Mario einfach "Super Mario" - eben auf japanisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Das bedeutet "Ich bin es: Mario"

Mit einem italienischen Akzent.

Das heißt so viel wie 'Ich bins, Mario' mit einem überzogenen Italienischen Akzent.

Entstammt soweit ich weiß den Super Mario spielen, wo, vermutlich, Mario das ab und an sagt.