Was bedeutet dieser GLS Status?

5 Antworten

Ist doch klar… da wird nichts ankommen. Deine Ware wurde oder wird vernichtet.

Da passiert nichts mehr. Du hast etwas bestellt was nicht in Deutschland zulässig ist, der Zoll oder GLS hats gemerkt und vernichtet/entsorgt. Ggf. Wird jetzt gegen dich ermittelt je nachdem wie schwerwiegend der fall ist und wie viel es war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ist da noch irgendwas passiert? Habe die Selbe Nachricht dort stehen.

gerrj  06.07.2024, 12:14

Ich auch... zum kotzen. Rauch ich halt wieder thc. Danke für nichts deutschland

meeaghj  07.07.2024, 04:19
@GiraffenAffe123

Auch C.bub, da werden wohl total viele Pakete abgefangen. Meins Wurde im GLS-Zentrum entsorgt. Hoffe mal da kommt nichts weiteres, weil es eh nur 2G waren.

GiraffenAffe123  07.07.2024, 07:23
@meeaghj

Ich glaube die haben die letzte Woche mehrere Sattelzüge 🚛 platt gemacht 😹

crypt47
Beitragsersteller

Zum Glück nicht, wahrscheinlich nen Azubi abgefangen und eingesteckt

Wie ist es ausgegangen, bei dir ?!

crypt47
Beitragsersteller

Wurde vernichtet, keine weiteren Ermittlungen! - kein Schreiben kein Nichts.. wahrscheinlich selber konfisziert und zuhause durchgeballert

Ich denke der Zoll hat deine Bestellung entsorgt bzw vernichtet