Was bedeutet das wenn mir eine Frau das schickt?

5 Antworten

Gehe doch auf diesen Scherz ein und antworte z.B. : " Zum Anfang nehme ich erst mal die sieben Fotos und ich bezahle mit einmal Essengehen."

Entweder n Joke, oder das ist eine die sich für Geld im Internet verkauft und dann Sexchats macht oder nudes schickt usw.

Was soll es wohl bedeuten?

Entweder du zahlst und du bekommst das was du bezahlt hast oder du ignorierst sie und du hast keinen Kontakt mit ihr.

Sie schickt dir Bilder und Videos von sich nackt für Geld. Das sind ihre Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

entwieder war das n joke oder sie meint das ernst (dann brech den Kontakt ab)