Frage an alle Männer?
Bedeutet es bei euch was wenn ihr einer Frau diesen 😘 Emoji schickt oder schickt ihr das an alle Frauen ohne euch was zu denken?
24 Stimmen
15 Antworten
Diesen Smiley würde ich niemals ohne Bedeutung schicken, also ja, das bedeutet auf jeden Fall etwas. Natürlich kommt es auch auf die Situation und die Person an.
Kommt natürlich ganz auf den Kontext an. Wenn ich beginne, jemanden besser kennenzulernen, und so etwas schreibe wie 'Hat mich gefreut, dich zu sehen😘, dann ist das natürlich eine Andeutung, dass man mehr will. Wenn so ein Smiley von seiner eigenen Mutter oder der Familie kommt, ist es für mich einfach 'Bussi Bussi'. Ich denke, jede Person wird auch anders damit umgehen, aber ich würde es auf jeden Fall als Andeutung sehen.
Das bedeutet, dass ich die Frau (oder Mann) mag. Was nichts mit Liebe oder Sex zu tun hat. Das trifft nur auf mkeine Frau zu.
Sorry, das verstehe ich nicht. Du sagst es hat NICHTS mit Liebe oder Sex zu tun , aber es trifft nur auf deine Frau zu? Also liebst du sie nicht und hast keinen Sex mit ihr?
Das hast du wohl wirklich falsch verstanden. Der 😘hat für mich nichts mit Liebe oder Sex zu tun. Liebe und Sex treffen nur auf meine Frau zu.
Das würde ich nur schicken, wenn wir zusammen sind.
Meinen Kolleginnen im Büro würde ich dieses Emoji nie schicken auch wenn sie es manchmal machen. Ich setze mich da sicher nicht in die Brennesseln und lasse mir dann vielleicht etwas vorwerfen.
Dieses Emoji bekommt ausschließlich meine Frau.
Danke.. Kennst du aber (viele) Männer, die diesen Emoji aber einfach so an Frauen schicken ohne dass sie Interesse haben?
Nein, weil mich die Nachrichten von anderen Menschen, ehrlich gesagt, nicht interessieren und mich auch nicht wirklich etwas angehen.
In unsere Abteilung habe ich nur einen etwas älteren Kollegen. Der weiß nicht mal wie man Emojis verschickt :D
Den schicke ich nur meiner Freundin. Umgekehrt habe ich ihn schon von verschiedenen Frauen geschickt bekommen, ohne mir dabei etwas zu denken. Einmal hat sich meine damalige Mitbewohnerin ziemlich schockiert entschuldigt, weil die ihn mir am Abend zuvor geschickt hatte (ich war bei meiner Freundin). Wenn Frauen oder Mädels diesen Smiley benutzen, ist das für mich ein hdl oder ein Bussi, wie man es hier in Österreich öfter austauscht. Unter Männern benutzt man ihn höchstens ironisch. Ich würde ihn aber auch nicht gegenüber anderen Frauen benutzen, weil man als Mann irgendwie immer so ein bisschen im Verdacht steht, ein sexuelles Interesse zu haben.
Ok, danke. Und darf ich fragen was es bedeutet bei dir?