Was würdet ihr tun, wenn ihr Frau kennenlernt und sie sagt viel später dass sie ein Freund hat?
also ihr lernt sie kennen, freut und verliebt euch und macht euch Hoffnungen, danach sagt sie, dass ihr Freund zuhause auf sie wartet.
Wie würdet ihr mit so einer harten Klatsche umgehen?
7 Antworten
Männer spekulieren immer gleich gern auf das Anbahnen einer Beziehung bei irgendeinem Kennenlernen einer Frau.
Das ganze kann sich aber einfach eher nur auf freundschaftlicher Ebene abspielen. Außerdem braucht es für eine Partnerschaft eben mehr. Wenn sich das nicht ergibt und Liebe nicht erwidert wird, ist das natürlich enttäuschend.
Für mich klingt das aber mehr nach einer recht vagen Hoffnung deinerseits bei ihr. Evtl. hat sie dir jetzt eben einen Korb gegeben, der weh tut. Vor allem hat sie aber damit für klare Verhältnisse gesorgt. Somit weißt du zumindest, woran du bei ihr bist.
Freundschaft und Sympathie sind aber ja nicht nichts und verliebt sein schön, trotz damit verbundenem Liebeskummer und Schmerz. Nur musst du eben ihre Aussage und Entscheidung akzeptieren.
Die Hoffnungen waren eher von dir als von ihr. Also ganz normal anstaendig weiter den Kontakt halten, aber ohne sexuelle Absicht / die bestehende Beziehung des Gegenueber in Frage zu stellen.
Auch wenn sie verheiratet sein sollte und meine Gefühle für sie wären groß und ich merke sie ist was ganz besonderes muss ich es irgendwie probieren sie für mich zu Gewinnen. Kampflos gebe ich nicht geschlagen.
Erstmal gute MIene zum bösen Spiel machen. Wenn sie sich mit dir trifft besteht ja die mÖglichkeit das sie nicht so ganz glücklich ist. Halte kontakt und warte was passiert
Das würde mir sagen: War eh nicht die Richtige, wenn die sowas abzieht. Wäre mir daher schnell egal. Der Kerl tut mir eher leid, den sie hat.