Was heißt Oke bei Mädchen?

2 Antworten

Es heißt halt "Ok". Zur Kenntnisgenommen. Was soll man dadrauf groß schreiben?

Und klar, kann sowas auch mal anders gemeint sein, aber das kann dir nur die Person selbst beantworten, da das dann individuell ist, ob eine Person verschiedene Oke, okays, oks benutzt.

Das bedeutet einfach nur "ok". Es wurde zur Kenntnis genommen.

Du musst da nicht so viel reininterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt