Was bedeutet das neue Gutefrage.net Logo?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

In München wird an diesem Wochenende der Christopher Street Day gefeiert.🌈

Gestern war die große Parade.

Das Regenbogensymbol und die Türme der Münchner Frauenkirche weisen darauf hin.

Ana1970  23.06.2024, 21:03

Cool!

Die Datei heißt "brand-symbol-pride-munich.svg".

Das "pride" bezieht sich hier auf den Regenbogen.

"munich" ist englisch für "München". Ich denke mal das es die Türme der Frauenkirche in München darstellen soll.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenkirche_(München)

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Welche genaue Bedeutung soll es mit der Kirche aufsich haben?

ChrisCat1, UserMod Light  22.06.2024, 01:16
@ForumLibhaber

Heute (22.06.) ist die Vorabendmesse zum 12. Sonntag im Jahreskreis
Und morgen (23.06.) ist der Hauptgottesdienst zum 12. Sonntag im Jahreskreis.
Vielleicht also deswegen.

Ansonsten kann es auch sein das irgendeine Veranstaltung im München ist und die Frauenkirche hier eben einfach nur als Symbol für München ist.
gutefrage hat schließlich seine Büroräume in München.

Das eine zeigt auf jeden Fall diese Kirche aus München.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Links: Pride Month

Rechts: Die Türme der Frauenkirche in München

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓