Wie findet ihr es dass das Logo von gf jetzt LGBTQ-Farbend ist?

Danke an das Team welches Dank zahlreicher Kritiken das Logo wieder entfernt hat. 💪🏽👍

11 Antworten

Wirkt etwas wie Pinkwashing. Ansonsten hab ich kein Problem damit.

PS: Das Logo wurde nicht aufgrund irgendwelcher Kritik entfernt, sondern schlicht deshalb, weil es zu früh angezeigt wurde. Da war wohl irgendwo im System noch das Datum vom letzten Jahr hinterlegt. Für dieses Jahr gilt:

die Pride-Flagge wird auch dieses Jahr auf gutefrage zu sehen sein und zwar zu den vier großen Christopher Street Days.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12980731#post-12980731

Hi Grapy,

Mich stört es jetzt nicht so sehr, aber ich finde es überflüssig.

Vor allem das jetzt mit den Regenbogenfarben und dem Fußball... naja...

LG

LovePitbulls

Mir ist das egal, man muss es eigentlich nicht machen

Aber es stört mich auch nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hat wohl mit dem Pride Month bzw. den Pride Weeks in München zu tun und ist sicher nicht von Dauer.

Mich stört es nicht, ich erfreue mich lieber an der Abwechslung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)