Fliege für besondere Anlässe?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 63%
Gefällt mir 37%

5 Antworten

Gefällt mir nicht

Ich finde es persönlich nicht schön und da ich große Brüste habe, sehen hoch geschlossene Blusen auch oft einfach absolut unschön aus (sofern man überhaupt eine passende findet). Denn das betont die Brust gefühlt noch zusätzlich und wirkt einfach zu viel.

Fliegen sind auch gar nicht meins, egal ob Mann oder Frau, das sieht immer irgendwie nach Kellner aus.

Gefällt mir nicht

Ne eher nicht, das liegt aber nicht einmal daran, dass es mir nicht gefällt, sondern dass ich es nicht tragen kann, weil ich nicht damit klar komme, wenn etwas meinen Hals einschnürt.

Das Problem hab ich auch bei Chokern, Rollkragenpullovern, T--shirts mit zu engem Hals etc. Daher ist das für mich erledigt.

Gefällt mir

hab ich selber schon getragen (schwarze Fliege), ist aber schon etwas her.

Nicht weil es mir nicht mehr gefällt. War da nur nicht mehr der Anlass dafür.

Ansonsten gerne wieder.

Man (Frau) sollte bei der Wahl des Hemdes oder der Bluse (Stil, Kragen)) nur etwas aufpassen. Ansonsten kann es passieren, daß einen andere Gäste für eine Bedienung halten o-;

Ppan97
Beitragsersteller

Welche Bluse würdest Du empfehlen?

LauraSchp  15.11.2022, 18:04
@Ppan97

schlichte weiße Hemdbluse, Stil ähnlich der abgebildeten. Auch eine dezent gerüschte Bluse mit Hemdkragen geht.

Gefällt mir

Kommt darauf an, ob es so gut aussieht, wie bei ihr. Würde bei mir nicht so aussehen, bei ihr sieht es aber gut aus.

Andere Antwort: zu seriösen "besonderen Anlässen" niemals, aber als Spaß, zu einem Oberteil das tiefer ausgeschnitten ist und die Fliege also am bloßen Hals anliegen würde schon, so als nettes Halsband. Für die Koketterie anstatt für die Strenge, dieses Ziel erreicht man heutzutage mit einer Fliege eh nicht mehr. (Ist doch so: selbst bei Männern wirkt eine Fliege in der heutigen Zeit nur aufgesetzt)