Mädchen versucht mich horny zu machen?

4 Antworten

Sie will dich nicht "horny" machen. Sie möchte einfach mehr mit Dir zusammen sein und sucht den Kontakt zu Dir. Ist doch schön.

Du musst einfach darauf eingehen, wenn Du das auch willst. Sei nett und höflich und frag sie doch einfach, ob sie Lust hätte mit Dir etwas zu unternehmen. Viel Spaß :-)

Men4334
Beitragsersteller

Mach ich danke.

Was für ein Unsinn, sie ist nett zu dir, du bist ihr symphatisch.

Wie kommt dein Freund auf Horny?

Redet ihr so in der Schule?

Sie versucht dich weder sexuell zu erregen noch zu verführen, nicht Mal annähernd.

Sie will ev. nicht Mal dich zum Kollegen, schon gar nicht zum Freund.

Bitte Hormone runter fahren, Mädchen sind einfach Menschen und interessiert an sozialen Kontakten. Keine Jungs, die nur noch mit dem Teil zwischen den Beinen "denken".

Men4334
Beitragsersteller

Was ein Argument das war nicht mal ein teil von dem was passiert ist, auch denk ich nicht nur an das eine du kek

megaFaz  10.06.2022, 23:39
@Men4334

Bist du 3 jahre alt? Du hattest einr frage, er hat sie beantwortet, willst du dich nur bestätigt fühlen oder eine ehrliche Antwort?

Ich glaub es ist nicht so das sie dich Horny machen will.
Dies würde sie sicher anders angehen, denn die Wirkung durch diese Aktivitäten ist ja nicht wirklich vorhanden xD.

Sie zeigt aber offenbar Interesse.

Jetzt die Frage an dich: Hast du auch Interesse? Wenn ja, dann geh drauf ein. Mach du mal den ersten Schritt, oder sprich sie an!
Wenn nein, ignoriere es.

Redet miteinander, das ist immer ein Anfang

Men4334
Beitragsersteller

Wir haben schon miteinander geredet.

Idris164  24.09.2021, 09:12
@Men4334

Dann fragt man nach einem Treffen und lernt sich besser kennen