wieso mögen mädchen "süße" jungs?

6 Antworten

Das hab ich auch noch nicht ganz gecheckt...

But I think das heißt, dass ein Mädchen einen Jungen mag und das er sie irgendwie an etwas Süßes erinnert. Warum, dass weiß ich auch nicht. Ich stelle es mir aber wie ein Horrorszenario vor, wenn ich meinem besten Freund oder irgendeinem anderen Freund sagen würde, dass er süß ist.

Ungefähr so:

"Es war einmal in einer dunklen düsteren Nacht, als in einem alten, dunklen und gefährlichen Haus, ein Mädchen ihrem besten Freund sagt, dass er süß sein und dann an ihrer Dummheit erstickte"

Oder die Version:

"Irgendwann befanden sich ein Mädchen und ihr bester Freund in einem dunklen, alten Haus. Alles lief gut, bis plötzlich das Mädchen ihren besten Freund süß nannte und dann nachts von Freddy Krüger heimgesucht wurde"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen

Ich denk die mag dich. Aber nicht alle Mädchen sind so.. Ich bin aber so xD Was sie süs finden Grosse schmollige Augen Blonde oder braune haare Ja das Allgemein halt..

vermutlich meint sie damit, daß du ihr voll gefällst.

süß eben. wie ein hundewelpe. mädchen sind ein emotionales gebilde, und finden alles süß.

maxxorderking
Fragesteller

will aber nich süß sein xD jedenfalls nich wie ein hundewelpe (^_^)

AamonAamarth  25.04.2014, 04:28
@maxxorderking

"will aber nicht süß sein" (hier bild mit rotem Kopf und beleidigtem Schmollmund einfügen) :D

rocki1  25.04.2014, 05:21

Ich bin mädchen und 13 jahre : oh mann seit ihr süß! ( mein ich jz ernst nh!?xD)

Das heisst, dass sie auf den Jungen abfahren. Bloß in verwischter Sprache. Weil man sonst zu viel preisgeben könnte.