Was bedeutet das?

4 Antworten

Das bedeutet, dass sie den BH nicht zurück nehmen. Allerdings wären sie bereit, dir 40% des Einkaufspreises zu erstatten. Dafür musst du zurückschreiben, ob du das möchtest.

Wenn mit dem Artikel alles in Ordnung ist (nicht kaputt), dann wird er nicht zurückgenommen. Unterwäsche fällt unter Hygienegründen nicht unter das Widerrufsrecht. Viele Shops bieten es bei BHs zwar trotzdem an, sie müssen aber nicht.

Sie wären aber so nett und würden dir einen Teil als Shopguthaben gutschreiben, welches du für den nächsten Einkauf nutzen kannst

Unterwäsche ohne Fehler wird nicht zurückgenommen, doch du kannst 40 % deines bezahlten Betrages erhalten. Vielleicht kannst du den BH auf einer Verkaufsplattform verkaufen.