Otto??

4 Antworten

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erklärst Du deinen Widerruf, dann schickst Du die Ware zurück. Otto stellt Dich so, als ob es den Kauf / samt Raten nie gegeben hätte.

Das ist Dein gesetzliches Recht, und nichts damit zu tun. ob Du den Pencil von Otto selbst oder einem dritten Unternehmen auf www.otto.de gekauft hast.

Otto könnte freiwillig evtl. auch noch eine längere Widerrufsfrist anbieten. Ich kaufe dort nichts, deshalb weiß ich das nicht.

Wenn du ihn im Internet bestellt hast, hast du eigentlich immer ein Widerspruchsrecht von 14 Tagen, in denen du die Ware zurückgeben kannst.

Du kannst innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen. Da das Kreditgeschäft mit dem Kauf verbunden ist, wird auch der Kreditvertrag widerrufen und Du musst dann auch keine Raten mehr bezahlen.

Aber mal im Ernst, der Apple Pencil kostet unter 200 €... braucht man dafür wirklich monatliche Raten?

Seit wann hast Du ihn denn?
Und war es über Otto selbst oder den Otto-Marktplatz?
> da können unterschiedliche Bedingungen gelten

Ggf ruf mal den Service an und frag, die sind immer sehr hilfsbereit.