Was bedeutet beim Verabschieden?

1 Antwort

Keine Ahnung frag ihn doch mal selber wir können es dir nämlich nicht wirklich sagen .

Es könnte aber sein dass er vllt spass mit dir hatte sich aber nicht traut dich nochmal nach einem treffen zu fragen .

Es könnte aber auch einfach sein dass du komisch aussahst.

Also ja jetzt siehst du es selber, du musst ihn selber fragen wir können nämlich nur vermuten .

Lfkfhj
Beitragsersteller

Soe war damals 8

Sie kam um zu verabschieden

Sie lachelte

Ich guckte sie lange an

2good4u123  01.09.2024, 17:15
@Lfkfhj

Hä ja dann musst du es selber wissen warum du sie so lange angeguckt hast

Lfkfhj
Beitragsersteller
@2good4u123

Was wurdest du verstehen ,wenn ich dich lange anschauen wuerde

2good4u123  01.09.2024, 17:20
@Lfkfhj

Ich würde mich dann fragen ob ich hässlich aussehen würde

Lfkfhj
Beitragsersteller
@2good4u123

Sie war hubs has,ausserdem hat die Lehrerin zu ihr Schoen gesagt ,weil sie gekommen ist

Dann hat sie alle Kinder aufgerugen furs schukauftritt fur die Kinder Einschulung ,ich bin einpaar Sekunden geblieben