Was bedeutet beim Verabschieden?

Lighty66  03.09.2024, 11:07

Hast du das beobachtet oder ist dir lange in die Augen geschaut worden?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ich hab sie angeguckt ,die Lehrerin hatte mich und die anderen aufgerufen fur Auftritt fur die Kinder neu Einschulung

Ichbging nicht weg schaute sie 3 - 5 Sekunden an

2 Antworten

Ich glaube, dann ist das Kind von dem anderen fasziniert und möchte einen Kontakt aufbauen. Es kann aber das Gegenteil passir, wenn das andere Kind mit diesem langen Blick nicht umgehen kann. Wenn es dem Blick stand hält ist das aber eher ein gutes Zeichen.

Entweder:

  • Ich bin so froh wen ich dich nicht mehr sehen muss jetzt
  • Oder ich werde dich vermissen
  • Oder es gibt keine Bedeutung (kommt auch vor)

Kommt drauf an meistens allerdings das erste

LG Bisciutluna 🍪

Lighty66  03.09.2024, 11:08

Ich glaube,nwenn ersteres zutreffen würde würde das Kind sich eher schnell weg drehen.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Lighty66

Ich war 9 sie war 8

Sie war uberglucklich

Ich hab ganz normal geguckt

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Lighty66

Ja,aber sie hat die Schule verlassen

Lighty66  03.09.2024, 11:33
@Lfkfhj

Das ist dann leider so. Aber wer weiß, vielleicht seht ihr euch irgendwann mal wieder. Ich bin sicher, sie hat dich nicht vergessen