Bedeutet das ich liebe dich nicht?

4 Antworten

D.h. sie ist verärgert darüber. Wenn wir dabei helfen sollen, zu verstehen, warum, sue verärgert ist, bräuchten wir mehr Infos, wie sie zu Dir steht. Ist sie in deiner Klasse?

Meine erste Vermutung wäre, dass sie es schade findet.

Lfkfhj
Beitragsersteller

In der 2 Klasse Freunde ,sie ist dann umgezogen ,es ist im Nachhilfeunterricht passiert

Sie liebt mich denkt das ich sie immer noch liebe

Vorher bin ich stehen geblieben und 5 Sekunden auf den Oberkorper geschaut (keine Bruste ) spater nannte sie mich Fettarsch und gab mir ein Tritt

Aus Augenwinkel konnte ichnsehen das ich ihren Oberkorper festhielt

Hab sie ignorriert hingesetz und Buchgelesen ,sie war wutend fragte nach dem sie sich beruhigt hat mein Alter

Ich sagte falsches und schaute dabei sie nicht an ,sie war geschockt und wartete das ich frage wie alt sie ist ,dabei hab ich sie nicht angeschaut und verliess traurig schnell das Zimmer

spater kam sie in mein Zimmer fragte kann ich dein Buch haben ichbhab meins vergessen

blechkuebel  25.07.2024, 13:21
@Lfkfhj

Ich dachte, du meinst mit "sitzenbleiben" dass Du das Schuljahr wiederholen musst. Aber Du meinst buchstäblich sitzen bleiben.

Aus Augenwinkel konnte ichnsehen das ich ihren Oberkorper festhielt

Den Satz verstehe ich nicht.

Also was ich verstanden habe, ist, dass sie Kontakt aufbauen wollte, sich unterhalten wollte, Du hast sie abgeblockt und sie hat traurig reagiert. Richtig?

Lfkfhj
Beitragsersteller
@blechkuebel

Ich war sitzengeblieben sie wusste es nicht .

Mit den Handen hielt sie igren Oberkorper ,dachte das ich mich umdrehen werde ,

Ich bin weitergegangen und setze mich auf mein Stuhl

blechkuebel  25.07.2024, 13:38
@Lfkfhj

Also meinst Du mit "sitzenbleiben" schon, dass Du das Schuljahr wiederholen musst?

blechkuebel  25.07.2024, 14:29
@Lfkfhj

Um auf deine ursprüngliche Frage einzugehen, die ja war: "bedeutet das ich liebe dich nicht?'

Nein, das bedeutet das NICHT. Dadurch, dass Du nicht reagierst, blockst Du sie halt ab. Darauf reagiert sie frustriert. Außerdem ist sie offenbar verärgert darüber, dass Du sitzen bleibst.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@blechkuebel

Wollte sie das ich sie angrabsche ,wie findest du mein anstarren

blechkuebel  25.07.2024, 14:58
@Lfkfhj

Eh, kann ich anhand deiner Schilderung nicht erkennen, dass sie wollte, dass Du sie angrabscht. Also nein.

Und starren ist selten gut. Normales Interesse zeigen wäre gut, wenn Du Dich für siebinteressierst (ob das sobist, ist nir auch nicht klar). Also weder abblocken (verstehe nicht, waum du sie abgeblockt hast), noch anstarren / angrapschen. Einfach normal mit ihr reden und auf ihre Fragen eingehen

Lfkfhj
Beitragsersteller
@blechkuebel

Wieso gibt sie einen Fettarsch ein Tritt ,wieso halt sie igren Oberkorper sie hat nichts

blechkuebel  25.07.2024, 15:21
@Lfkfhj

Sie provoziert halt. Sie erwartet schon, dass Du irgendwas machst, aber "angrabschen" klingt ein bisschen extrem.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@blechkuebel

Ich bin weiter gegangen mein Buch gelesen ,sie guckte wutend fann fragte sie mein Alter ,ich sagte 14 statt 13 hab sie nicht angeschaut ,sie wartete Gegenfrage und verliess enttauscht und traurig

blechkuebel  25.07.2024, 15:48
@Lfkfhj

Jup und es ist ja klar, warum sie enttäuscht und traurig gegangen ist. Du hast ja nicht reagiert, hast sie also abblitzen lassen. Ist das dein Ziel, wolltest Du in dem Moment deine Ruhe haben? Wenn ja, alles richtig gemacht. Wenn Du aber Interesse an ihr hast, sendest Du damit das falsche Signal aus.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@blechkuebel

Ich war nicht gut genug fur sie ,

Spater Gesichtausdruck normal.,schaut mich am Ende mit grossen Augen ,ich fange mit Buch lesen wieder an ,sie knallt die Tur

blechkuebel  25.07.2024, 16:15
@Lfkfhj
Ich war nicht gut genug fur sie ,

Wie meinst Du das?

Aus meiner Sicht hast Du sie ignoriert. Darauf reagiert sie verärgert. Das hat nicht so viel mit "gut" oder "nicht gut" sein zu tun. Oder wie meinst Du das?

Lfkfhj
Beitragsersteller
@blechkuebel

Zuletzt hab ich sie in der Haltestelle gesehe

( 30 Meter Entfernung ) sie wartet auf die Bahn

Neben mir waren Freunde junger als ich sie hat mich angelachelt

Ich machte grosse Augen ( uberrascht ) ging dann in kleinen Schritten )

Dann hat sie mein Freund wutend angeguckt ( das ich ihr Freund bin )

Ich wurde nervoser und angstlich veraenkte inden Boden( machte mich mit Buckel klein )

Dann schaute sie mich nur wutend an ,ich machte mich mit jedem kleinen Schritten noch kleiner

Plktzlich kam die Bahn sie stieg ein ,ich guckte die Bahn nicht an ging so in kleinen Schritten weiter

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Lfkfhj

Ich war Fett ,nach 2 Jahren war ich schlank wurde 188 cm

Es ist vor 17 Jahren geschehen

blechkuebel  26.07.2024, 11:38
@Lfkfhj

Du sprichst hier über Situatuonen, die vor 17 Jahren passiert sind?

luibrand  29.07.2024, 12:25
@Lfkfhj

Du bist schon 3x sitzen geblieben ? - starke Leistung.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@luibrand

Nein 2 mal

Wie findest dues was da passiert ist

Ich denke, sie ist enttäuscht oder geschockt von dir- weil sie mehr ehrgeizig von dir erwartet hätte und denkt, das ist nicht notwendig bei dir.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ja wieso nicht notwendig

Wie kommst du bitte auf die Idee, dass sie dich lieben könntet? Ihr seid offenbar Bekannte, oder höchstens Freunde, mehr nicht. Natürlich liebt sie dich nicht.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was ist Unterschied Freundschaft und Liebe

Beim Lesen dreimal Genick gebrochen