Was bedeuten die LED‘s auf der Platine?

Ok, verstehe ich. Hat jemand eine andere Idee wie ich noch herausfinden kann, warum er nicht so kühlt wie er sollte?

3 Antworten

Ideen habe ich, Ahnung keine. Habe mir das Teil aber mal angeguckt. 73 Flaschen - alle Achtung. Die kann man nicht eben mal zur Sicherheit wegknallen.

Das Gerät scheint zu funktionieren wie ein Kühlschrank, hat aber zusätzlich ein Umluftsystem. Springt auch der Kompressor an? Der sollte so ein Brummen erzeugen. Wenn er das tut, liegt das Problem wahrscheinlich beim Thermostaten. Das war jedenfalls der Rat, den ich bekommen hatte, als mein Kühlschrank kaputt war. Hat auch gestimmt.

Die LEDs können alles mögliche bedeutet. Da benötigt man die Beschreibung des Hersteller der Platine oder zumindest einen Schaltplan, um mehr dazu sagen zu können... Das kann jeder Hersteller machen, wie er will...

Ohne Schaltplan können wir da auch nur raten. Das sieht man den LEDs von außen nicht an, was deren Zweck sein soll.