Ist das be quiet pure base 500 Gehäuse gut was Kühlung angeht?

1 Antwort

Also ich hab das BeQuiet Pure Base 600, welches ähnlich ist, nur das noch ein DVD Laufwerk Schacht vorhanden ist.

Ich hab keinerlei Probleme mit Airflow, bzw zu hohen Temperaturen. Bei mir werkeln in der Front zwei 140er Lüfter, oben zwei 140er Lüfter für outtake und hinten noch ein 120er Lüfter.

CPU (Ryzen 5600x) liegt bei ca 60 Grad und GPU (RX 6800 XT) je nach Last zwischen 60 und 75 Grad.

Sollte bei dem Pure Base 500 ähnlich sein.

Ansonsten wäre ein Pure Base 500 dx oder fx vielleicht noch top, wegen mesh Front. Kosten aber über 100 Euro.