Funkcode herausfinden?

Rückseite

1 Antwort

den chip auf der rückseite der platine mal anschauen..und bei google eingeben: raspberry IC-TYP / NAME

könnte erolgreich sein..

oder fernbedienung auch aufschrauben dort den sender-ic anschauen.

Tom27021983
Beitragsersteller

auf der Rückseite der Platine stehen viele zahlen >100

iEdik  27.12.2020, 12:01
@Tom27021983

einen CHiP suchen ..und bei google eintippen was das ist..

Tom27021983
Beitragsersteller
@iEdik

mit CHiP meinst du die die oben rechts auf meinem hinzugefügten Bild oder?

iEdik  27.12.2020, 12:59
@Tom27021983

ja genau die beiden schwarzen dinger mit vielen beinchen..bei besseren lichtverhältnissen vom foto könnte man die schrift lesen...jetz kann man nix lesen..

Tom27021983
Beitragsersteller
@iEdik

bq31081 steht auf den auf der Rechten Seite mittig. Oben steht nichts, hab danach gesucht, scheint auch dass es damit zu tun hat, aber mir ist immer noch nicht klar wie man es ansteuert.

Tom27021983
Beitragsersteller
@iEdik

Den unteren Link würde bei mir nicht funktionieren, da ich das Signal nicht einstellen kann, aber den oberen probiere mal, danke sehr :D

Tom27021983
Beitragsersteller
@iEdik

Funktioniert leider alles nicht, trotzdem danke für deine Hilfe

iEdik  27.12.2020, 15:12
@Tom27021983

such mal weiter im netz danach, ich dnek da wirst du fündig;) wer suchet der findet..nicht aufgeben!