Was bedeuten die Geräusche (Hund)?

1 Antwort

Dein Hund hat Stress wenn er allein ist und weil er mit dem Bellen keinen Erfolg hatte und du nicht zurückkommst macht er jetzt andere Geräusche. Das geht nicht von allein weg und du kannst deinen Hund im Moment noch keine 15 - 20 Minuten allein lassen.

Meine Hunde können gut allein bleiben und sie bellen nur wenn die Post zugestellt wird. Und dann bellen sie immer, auch wenn ich Zuhause bin. Sie machen auch sonst keine Geräusche (der Flur wird per App überwacht).