Nachbarshund fiept und bellt?

3 Antworten

Du solltest erst einmal Probieren mit dem Besitzer zu reden wenn das nicht gehen sollte gehen sollte dann geh zu einer Hundeschule oder sonstige und frage dar einmal nach.

Besitzer kontaktieren, oder jemanden der ihn kennt! Unbedingt für solche Fälle nummer erfragen. Sollte es nicht aufhören Polizei anrufen...  Lieber einmal mehr wie zu wenig. Sag dazu,  geht nicht um den Lärm sondern du machst dir sorgen das was passiert sein könnte. Der Besitzer könnte ja auch verletzt in der Wohnung liegen...

Unicorn3008
Fragesteller

naja der besitzer hat so eine angewohnheit dass wenn er arbeiten geht die klingel ausschaltet. sonst wäre sie an also kann man draus schließen dass er arbeiten ist. aber das mit der nummer ist eine gute idee.. der hund ist aber nun wieder ruhig.. ich weiß nicht ob man jetzt abwarten sollte bis sein herrchen wieder da ist oder wir doch die polizei alamieren sollten

victor83  02.02.2016, 19:03
@Unicorn3008

Beobachte es noch eine Weile. Wenn du das nächste mal den Besitzer siehst sprich ihn mal an und erzähle was war. Lass dir die Nr geben.

Unsere Nachbarn haben sich die Nr falls mal was ist mit unserem Hund

Unicorn3008
Fragesteller

ich habe auch schon die uhrzeit aufgeschrieben und was ich alles bemerkte.. danke für den guten rat: )

Seit wann ist der Besitzer denn weg?

Unicorn3008
Fragesteller

ich weiß es leider nicht da ich nicht viel mit ihn zu tun habe. ich selber bin auch erst seit 17-18 uhr zuhause