Was als Bodybuilder bei Mc Donalds essen?

9 Antworten

McDonalds ist zwar an sich Müll, aber in der Massephase kann man da schon mal ab und zu hingehen.

Am Ende des Tages sind es auch Kalorien und Eiweiß.

Wenn du komplett stabil sein willst, dann iss einen Salat. Nuggets und Burger sind in meinen Augen auch noch vertretbar - zumindest ab und zu.

Aber sowas wie Pommes oder Eis ist reiner Dreck, der Dir wirklich nichts bringt.

CrankB
Beitragsersteller

Welchen Burger

Jokerfac3  28.06.2020, 15:10
@CrankB

Zum Beispiel einen doppelten Hamburger - du kaufst dir zwei Hamburger und legst das Fleisch vom zweiten auf den ersten drauf. Den Rest vom zweiten gibst du einem Freund oder wirfst ihn weg.

Soviele Gedanken brauchst du dir aber nicht machen. Wenn du deine Vitamine und deine gesunden Fette und dein Eiweiß isst, kannst du auch zu McDonald’s gehen, wenn es in deine Kalorien passt.

Gehe auf die Website von McDonald’s. Bei jedem Gericht stehen die Nährwerte drin😊 hoffe du findest das richtige für dich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnichts! foodpreparation 😉 selber kochen und in Tupperdosen portionieren....gesundes Essen => bessere Leistung beim Sport

klar ab und zu kann man es sich richtig gönnen...aber lieber Finger weg von Mc

100g Nuggets haben 16g Eiweiß, das ist in Ordnung dafür ist der Rest aber Müll. Kann man mal machen. Als Bodybuilder hast du eigentlich einen festen Plan, da wundert mich die Frage n Bisschen