Kann man Allergie test gegen mc donalds essen machen?

4 Antworten

Es gibt keine Allergie gegen McDonalds-Essen.

Es gibt Allergien gegen einzelne Zutaten oder Hilfsstoffe, die es auch bei McDonalds verwendet werden..

Du kannst für jedes essen einen Allergie Test für eine bestimmte Person machen, ist egal wer das Essen macht

Es gibt nicht "das McDonald's Essen". Man muss sich schon die einzelnen Inhaltsstoffe verschiedener Produkte anschauen. Allergien auf einzelne Inhaltsstoffe kann man sicher auch testen.

Muss echt schlimm in Essen sein. Habe ich auch schon gehört.