Wie oft Mc Donalds oder Burger King im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nie!!! 41%
mehr als 2 mal 38%
1 - 2 mal 22%

8 Antworten

nie!!!

Früher bin ich schon einige male ins Mc Donalds gegangen als es das noch in meinem Einkaufszentrum gab. Die letzten 25 Jahre bin ich nur 1 - 2 mal ins Mc Donalds gegangen, das war allerdings nur weil ich da mit ner Gruppe dort war. Burger kann man doch zu Hause günstiger machen. Auch schmecken selbstgemachte Burger besser !

1 - 2 mal

Meist 2 mal manchmal auch 3 mal aber nicht öfter

1 - 2 mal

So einmal brauch ich für mein Seelenheil und vielleicht nochmal weil ich grad nich kochen will. dann noch 1x Pizzaman weil das da einfach endlecker ist und eventuell noch einmal Restaurant, ansonsten koche ich selber durchaus lecker und abwechslungsreich ;)

StonePL  11.10.2019, 22:33

einmal im monat restaurant?... nich schlecht...

Achwasweissich  11.10.2019, 22:35
@StonePL

Nicht jeden Monat aber ich versuche es mir halt regelmäßig zu gönnen. Dafür sparen wir an anderen Stellen, man muss Prioritäten setzen (und leckeres Essen steht das bei mir recht weit oben)

mehr als 2 mal

Bin Bundesweit auf Montage , bei einem 12-14 Std. Tag bleibt keine Zeit zum Kochen !

nie!!!

Absolut minderwertiges Essen, dafür ist mir mein Geld viel zu schade.

Dann leiber nur alle 3 oder 4 Monate gut Essen gehen.