Was kann ich on Mc donalds essen ohne zuzunehmen bis auf ein salat?

8 Antworten

Im Prinzip kannst du bei McDonalds alles essen ohne zuzunehmen. Es kommt an erster Stelle darauf an, wie viel du davon zu dir nimmst.

Eigentlich ist es ganz einfach: wenn du nicht zunehmen möchtest, solltest du nicht mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

Wenn du jeden Tag stundenlang Sport treibst, kannst du wahrscheinlich nach Lust und Laune bei McDonalds alles essen, was du willst. Wenn du 1 Mal im Monat 10 Minuten Joggen gehst und sonst auf dem Sofa rumgammelst, würdest du wahrscheinlich zunehmen, wenn du jeden Tag die fetten Menüs mit Cola und Pommes im Schnellrestaurant bestellst.

Was du aber beachten sollst ist, dass die FastFood-Produkte nicht besonders nahrhaft sind. Wenn du dich nicht ausgewogen ernährst, würden deinem Körper wichtige Nährstoffe fehlen. Auf Dauer kann das zu diversen Krankheiten führen. Da wären die Kalorien der verschiedenen Eissorten dein kleinstes Problem.

Ich finde, es ist viel geiler, wenn man nur gelegentlich sich Fastfood gönnt. Dann kann man es richtig genießen und zelebrieren. Man müsste sich auch nicht einschränken, welche Eissorte oder ob Salat oder Pommes.

Sogar der Salat ist ziemlich "schwer".

Salaten sollten nicht Fleisch rein haben, Salaten haben nur Gemüse rein und Feta, Oliven und Olivenöl falls Sie griechisch ist. Diejenige die so einen "Salat" Salat nennen sind die gleiche Leute die Obst in Ihren "Salat" machen.

Klar kann mann mit so einem "Salat" nicht abnehmen weil sie mehrere Kalorien als ein Burger hat

MrPriViLeG  17.04.2017, 13:23

Du bist in der Rechtschreibung noch am üben oder?

Alles. Kann halt sein, dass nach 3 Burgern die Kalorienbilanz voll ist.

Um nicht zuzunehmen darfst du nicht in einen Kalorienüberschuß kommen. Das ist alles.

Wenn du wenige Kalorien zu dir nehmen willst geh einfach nicht zu McDonald's. Ist wahrscheinlich das leichteste. Generell FastFood ist sehr schlecht für die Gesundheit und die Haut. Wenn du wirklich auf deine Ernährung achtest, am besten entweder selber kochen oder zu dean&david zum Beispiel die machen sehr gutes Essen was auch gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung