Was ärgert euch gerade am meisten?

19 Antworten

Der ganze Hass und Jähzorn im Nahen Osten und im Iran. Muss das denn sein, dass für viele der alte Song "Nowhere to run, nowhere to hide" (Martha Reeves and the Vandellas) traurige Wirklichkeit wird?

Menschen die nicht auf den Punkt kommen. Ich erzähle auch gerne, aber über Stunden kann das sehr anstrengend werden. Das ist aber meckern auf hohen Niveau.

Ansonsten würde ich sagen die Leute hier, die nur auf Streit aus sind. Man sollte sich hier lieber helfen als auf Hass aus zu sein.

Das mein Vermieter ein nichts könner ist, aber seine ganze GANZ weit oben trägt. Er bikdet sich auf sein laufenses Studium was ein und motzt mich gerne mal an, weils ihn nervt wenn ich ein anliegen habe.

Dabei sind 80% der belange SEINE Schuld und jetzt will er anfangen Rechnungen von Handwerkern auf mich abzuwälzen.

Da ziehe ich definitiv wieder aus.

Böse kann ich heute nicht sein. In Französisch eine 1 bekommen und morgen ist Tag der Deutschen Einheit, da haben alle Schulen frei+ am Donnerstag und Freitag ist Brückentag+ Montag sind Herbstferien.

Ich habe heute sozusagen schon Ferien 💃🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Alltägliche Dinge im Leben 🤗

Mich ärgert Das E Rezept, seit 2 Tagen sind wir beschäftigt, die Produkte aus der Apotheke zu bekommen, die Helferin hat sie gelöscht, dann wurde nochmals ein Arztbesuch erforderlich, da Quartalswechel, zum Karte einlesen und um die Medikamente erneut auf die Karte zu spielen und wieder in der Apotheke lange Zeit zuzubringen, bis eine Medikamentenübergabe endlich funktionierte.

Das früher mit dem Papierrezept eine eindeutige Angelegenheit, die der Patient auch leicht kontrollieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung