Warum latschen so viele Araber immer mitten auf der Straße und nicht auf dem Gehweg?

9 Antworten

Ganz spontan ist mir dazu eingefallen, dass die sich schon mental auf den Kauf eines PKW und auf dessen Perspektive vorbereiten wollen. Sie sind ja breite Straßen und die offene Weite von Wüsten gewohnt.

Übrigens: Der Araber auf dem Foto ist aber leicht bekleidet. Das ist bestimmt kein sehr Religiöser. Und ich weiß nicht, ob Du von verschiedenen Seiten wegen der Bild- Veröffentlichung Ärger bekommen könntest.

EnoX1988
Beitragsersteller

Die haben schon AMGs und BMWs, viele von denen wohnen in meiner direkten Nachbarschaft und das Bild ist ja nur ein Symbolfoto 😄

Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Das wäre hier auch gar nicht möglich. Denn hier fahren laufend Autos.

Und längere Strecken läuft sowieso niemand zu Fuß. Ich würde mich dann fragen wo die ihr Auto haben?

EnoX1988
Beitragsersteller

Ihre Benze und BMWs stehen vor der Haustür - man will sich ja auch mal körperlich ertüchtigen, oder? 😅

Singuli  18.08.2024, 09:19
@EnoX1988

Also ich weiß auch nicht hier wird die Straße nur dafür genutzt um Auto zu fahren vielleicht fahren mal ein paar Fahrräder aber ansonsten gehen die Leute von der Haustür ins Auto und fahren dann weg oder umgekehrt.

Ich wohne in einer Millionenstadt, und zwar mittendrin und ich habe das noch NIE gesehen.

EnoX1988
Beitragsersteller

Vermutlich weil es in deiner Millionenstadt zu verkehrsreich ist, hier in meinem Vorort ist vermutlich weniger Verkehr.

Mir so noch nie aufgefallen aber letztens habe ich einen Araber zusammengeschlagen, weil er mir zu Welle machte, in meiner Stadt jetzt ist er ganz klein und lieb hat sogar danach gesagt Bruder xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

EnoX1988
Beitragsersteller

Schon klar 😅

EpIcOwNs945  18.08.2024, 08:40
@EnoX1988

Wahre Begebenheit, ich lasse mir nichts Gefallen von Ausländer die denken sind beste Deutsche Kartoffelpower war da :D

EnoX1988
Beitragsersteller
@EpIcOwNs945

Pass auf, dass du nicht mal einem mit Kartoffelmesser über den Weg läufst. Spaß beiseite, Gewalt ist keine Lösung und deine Antwort passt auch nicht zu meiner Frage.

Sprich sie an und frag 🤷🏼‍♀️

EnoX1988
Beitragsersteller

Ne lass mal