Nervige Art von Personen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche die immer denken sie haben recht und anderen das 🧠 fi^@= solange bis sie denken dass sie andere überzeugt haben😵.

Nervig finde ich es, wenn Personen nicht reflektieren, dass sie selber davon betroffen sind. Zum Beispiel gibt es Ausländer, die fragen "Warum gibt man es nicht zu, dass Migration negativ ist?"

Dann denke ich mir so "Hallo? Guten Morgen? Du bist selber Migrant".
Ich schreibe das aber nicht. Manche Leute schreiben Sachen rein, und denken nicht im Traum dran, dass das auch etwas mit ihnen selber zu tun haben könnte.

Auch gibt es solche Exemplare, die sich Null in andere Menschen hineinversetzen können. Das ist heute zum Teil echt schlimm geworden. Die denken auch nicht, dass ihnen selber mal was passieren könnte - sie denken in manchen Momenten nur an eine Sache und denken von 12 bis Mittag.

Manche erwarten Rücksichtnahme von anderen, sind selber aber rücksichtslos.
So etwas kann ich nicht leiden.

Menschen die nicht in der Lage sind ihre eigenen Taten zu reflektieren und bei sich selber keinen Fehler sehen.

Menschen die arrogant sind aber es mit Selbstbewusstsein verwechseln.

Menschen die um jeden Preis lustig sein wollen, auch auf Kosten anderer.

Menschen die überall beliebt sein wollen, denn wenn jeder dich liebt, dann hast du ein Problem, weil du nicht ehrlich bist.

Menschen die lästern und es nötig haben ständig über die privaten Dinge anderer Menschen zu reden.

Die immer anderen Menschen gefallen wollen. Immer zu den beliebtesten gehören wollen und sich extra verstellen.

Nicht alleine seinen können( müssen immer Menschen um sich haben)

Dummschwätzer. Ich bin extrem tiefgründig und stehe nicht auf Klamauk. Oberflächlichkeit liegt mir fern.

Selbsternannte Gutmenschen, die ihre eigenen Fehler übersehen. Die anderen sind an allem Schuld, nur nicht sie selber.

Menschen, mit einer übergriffigen Art, die sich in anderer Leben einmischen und es angeblich nur gut meinen.

Arrogante Menschen, die ihre Arroganz mit Selbstbewusstsein verwechseln.

Grossklappen, die sich überall profilieren müssen.