Warun kann man den fisch quasi generell roh essen aber zum beispiel kein fleisch?

8 Antworten

Fisch (Sushi) wird zwar roh gegessen, sollte aber über mind. 24 Stunden bei minus 20 Grad durchgefroren sein. Im Kühlschrank auftauen, danach ist er in der Regel ohne lebende Parasiten zu genießen.

Zum Fleisch wurde genug gesagt.

Hallo im rohen Fleisch ist immer die Gefahr, das ein Bandwurm drin ist, der im Körper weiter wachsen kann und das auch manchmal tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch Fleisch roh essen wenn es frisch genug und ohne Parasiten ist. Sie Mett oder Rindercapaccio.

Natürlich kannst du Fleisch roh essen. Zum Beispiel Mett oder das türkische cig köfte

Klar kannst du Fleisch roh essen.

Schabefleisch, als Tartar, zum Beispiel.

Hackepeter,

Steak english, medium rare, wird nur angebraten, innen ist es roh,

Carpaccio