Warum ziehen sich Frauen nicht nur für ihren Freund/Mann sexy an in einer Partnerschaft, sondern präsentieren jeden ihren Körper?

7 Antworten

Hypergamer Zweifel.

Eventuell finden sie ja etwas Besseres. Und dann wollen sie sich ja von ihrer besten Seite präsentieren.

Sehr geringes Selbstwertgefühl und/oder egozentrischer Narzissmus.

caveman01  18.08.2024, 19:37

Und du? Gehst du im Jogging Anzug mit Ketchupflecken auf eine Veranstaltung?

DonkeyShot  18.08.2024, 19:49
@caveman01

Wat is?? Gehst du im Borat-Anzug in's Kino? Genauso ne bescheuerte Frage

Weil sie sich selber schön finden und stolz sind und es keinen Grund gibt, den Körper zu verstecken - es ist ihr Körper und nur sie allein bestimmen darüber.

weil Frauen sich anziehen dürfen wie sie wollen. sie müssen sich vor fremden nicht vermummen, nur weil ihr Partner unsicher ist

Warum sollten sie es nicht tuen?

Man kann sich so anziehen wie man will und wie es einem Gefällt.