Sollte der Mann in der Partnerschaft die Brustvergrößerung der Frau bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

4 Antworten

Ja

Ja natürlich ist ja mein Baby/Frau und ich will das Sie glücklich ist.

Wenn Sie mir was bedeutet und ich Sie liebe zahle ich gerne man kann ja in Partnerschaft auch gemeinsam den Betrag auf sich aufteilen ❤️

Nein

Wenn er ihr das schenken möchte, ja.

Aber warum sollte er dafür verpflichtet sein? Es sind ihre Brüste nicht seine.

Anders siehts aus wenn er sie zwingt sie sich machen zu lassen, dann solle er sie schön selbst bezahlen.

Nein

Es ist ihr Körper und ihr Wunsch, dafür soll sie selbst aufkommen.