Sind die frauen naiv oder was ist hier los?

Frauen die sich sexy anziehen, ziehen eben die falschen männern an und solchen geben sie dann ihren sexy body. Und am ende heulen sie xD

8 Antworten

Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Manche Frauen ziehen sich an wie eine N… auf Kundenfang oder eine P…darstellerin auf Werbetour, wollen aber trotzdem behandelt werden wie Ihre königliche Hoheit Prinzessin Keuschblume von Sittsamland. Meines Erachtens ist das eine Mischung aus Arroganz, Hochmut, Solz, Selbstverliebtheit, Narzissmus und Dummheit, welche zu einer grenzenlosen Verblendung führen. Sie verstehen etwas ganz grundlegendes nicht: mit der Kleidung sende ich zwei Signale an meine Umwelt, denn die Kleidung ist eine Form von nonverbaler Kommunikation: welches Bild habe ich von mir selber, und wie möchte ich von anderen behandelt werden. Darüber müssen sich alle im Klaren sein. Wer das mißachtet muß mit den Konsequenzen leben und ist dafür selber verantwortlich. Wir haben es zu tun mit einem Verlust von Wertvorstellungen und gutem Benehmen. Mit einer degenerierten Gesellschaft. Denn sich so anzuziehen ist nicht etwas gutes, sondern etwas schlechtes.

So lange Menschen keine Telepathen sind, ist der erste Eindruck eben erst einmal das Aussehen. Natürlich kann dieses eventuell schon einen Eindruck über den Charakter vermitteln, aber das muss nicht unbedingt so sein. Abgesehen von einigen wenigen Schlussfolgerungen die man vielleicht über das Aussehen ziehen könnte, ist der Charakter weit schwieriger beim ersten Eindruck zu erkennen, sondern erst durch ein weiteres Kennenlernen erkennbar. Es stellt sich dann nur vor allem die Frage, ob man dem gegenseitigen Kennenlernen überhaupt die notwendige Chance geben möchte - von beiden betreffenden Personen her.

Es gibt tatsächlich auch Frauen die ziehen sich sexy an weil sie sich so gut finden und nicht weil sie irgendeinen Mann verführen wollen.

Und was ist mit Frauen die sich verführerisch anziehen um ihren Partner zu verführen? Sind die dann auch naiv wenn sie so etwas tun?

Zu guter Letzt bezweifel ich das du eine Frau ansprechen und kennen lernen würdest wenn du sie optisch nicht ansprechend findest.

Das funktioniert so nich. Das erste worauf ein Mann schaut, was ganz am Anfang auch einen sehr großen Bestandteil hat, ist das Aussehen. Dann kommt der Charakter.

Hummus531
Beitragsersteller

Stimmt nicht

Frauen die sich sexy anziehen, ziehen eben die falschen männern

Liegen die Frauen falsch oder sind es die genannten Männer?

Pauschal zu sagen, die Frauen, die sich sexy anziehen, machen einen Fehler, finde ich überheblich und anmassend.

Manche Frau mag es einfach, sich so zu kleiden und fühlt sich darin wohl.

Hummus531
Beitragsersteller

Du bist überheblich und anmassend