Wann bezeichnet ein Mann den Körper einer Frau als Luxuskörper?

5 Antworten

Wenn er ihren Körper toll findet vermutlich.

Wenn es dem Idialmaße entspricht,was jeder für sich hat.Wenn für einen alles stimmt an dem Anderen.Optisch.Haut,Figur,Grösse,Gewicht....

Wenn er verliebt ist?

Solange sein IQ unter 123 ist

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also ein Mann über 123 würde sagen: Ich verstehe das sie aktuell keine Lust dazu haben?

Mondovada3  29.08.2024, 11:37
@Zilpzalp2

Nein, aber er würde nicht das Wort Luxuskörper verwenden, da sein Wortschatz groß genug ist, das mit Niveau aus zu drücken.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Wie meinen?

Wenn diese einen schönen sexuell attraktiven Körper hat.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

So das männer schon fragen ob man einen Freund hätte?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

😊