Sollte die Frau in einer Partnerschaft weniger wiegen als der Mann?

Der Mann sollte unbedingt mehr wiegen 57%
Der Mann sollte nach Möglichkeit mehr wiegen 17%
Beide sollten etwa gleich viel wiegen 17%
Die Frau sollte unbedingt mehr wiegen 9%
Die Frau sollte nach Möglichkeit mehr wiegen 0%

23 Stimmen

15 Antworten

Da gibt es nichts zum ankeuzen, da es je nach Situation unterschiedlich sein kann und im Endeffekt völlig egal ist... Die Persönlichkeit ist wichtiger

Da die Frau meistens kleiner ist als der Mann sollte es so sein. Ist aber bei uns beiden nicht so wir beide haben ca das gleiche Gewicht ist aber nicht schlimm ich liebe meine Frau mit ihrem Gewicht.

Der Mann sollte unbedingt mehr wiegen

Es ist für Sex von Vorteil, wenn der Mann mehr wiegt als die Frau, aber er sollte Muskeln haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mann ist wahrscheinlich größer und wiegt deshalb wohl auch mehr als die Frau. An sich ist es doch egal wer mehr wiegt. Beide sollten ein gesundes Körpergewicht haben. Mein Freund ist beispielsweise ca 16-19 cm größer als ich, deshalb wiegt er auch logischerweise mehr als ich. Ich mein es ist ja nicht so, dass er mich immer tragen muss oder so, auch wenn es für ihn kein Problem wäre, das Gewicht des Partners ist irrelevant.
Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Mann sollte nach Möglichkeit mehr wiegen

Im Grunde ist mir das egal, denn wenn's passt, passt's. Dennoch habe ich von vielen Frauen gehört, der Kerl sollte möglichst mehr als sie wiegen... auch von dickeren... 😉