Warum wundert man sich da?

5 Antworten

Das war vielleicht mal früher bei vielen die Meinung. Und offenbar ist es auch deine Meinung, wenn man sich deine anderen Fragen und Kommentare so anguckt.

Mittlerweile haben wieder viele eine hohe Meinung vom Handwerk, sodass es nicht mehr normal ist unbedingt zu einem Studium statt einer Ausbildung zu raten.

Wenn du das Handwerk nicht leiden kannst, dann mach eben was anderes. Das ist kein Grund über das Handwerk herzuziehen.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Hat damit zu tun das ich aus einer handwerkerfamilie komme, und ich mich dafür schäme.

Handwerk ist halt ein guter Plan B und da kann auch gut Kohle fließen. Kommt auf die Kundschaft an und die Arbeit

Heutzutage will eben fast jeder studieren und einen Managerjob wo er wenig körperlich leisten muss und viel verdient.

Junge du nervst. Such dir Freunde oder professionelle Hilfe!