Keine Option zum "Rassistischen" Inhalt?

Windoofs10  21.08.2024, 21:25

Wo ist nun die Frage?

NEUTaha
Beitragsersteller

Vergiss es

8 Antworten

So eine Option muss unbedingt dabei sein.

Nein.

Es bedarf auch nicht der Optionen "toxisch" und "narzisstisch", was die beiden anderen Vokabeln sind, die galoppieren inflationär und ohne Sinngehalt verwendet werden.

Feindseligkeit gegenüber Dritten

NEUTaha
Beitragsersteller

🤦🏻‍♂️

Das könntest du eventuell mit dem Support, nicht mit den Usern, diskutieren....

https://www.gutefrage.net/kontakt

ruhrgur  21.08.2024, 21:33

Über die Kontakt-Funktion erreichst du das Team. Der Support kann von normalen Nutzern nicht erreicht werden, allenfalls ein einzelner Supporter via Direktnachricht.

Mach doch den Vorschlag mal im Forum oder per Kompliment bei einem Community Manager, vielleicht findet dein Vorschlag ja Zuspruch. ¯\_(ツ)_/¯

NEUTaha
Beitragsersteller

Bin eher der Meinung, dass GF zwar auch r...

Das kannst Du im Forum vorschlagen.

Melden über Sonstiges geht übrigens immer.

NEUTaha
Beitragsersteller

Ich glaub ich hab richtig gedacht dass zwar GF auch...