Warum will ich mit Menschen nichts zu tun haben?

3 Antworten

Angenommen, Sie wollten einen Menschen loswerden, der an Ihnen hängt, was würden Sie sich irgendwann überlegen ? Welchen natürlichen Weg es geben könnte, dafür zu sorgen, dass dieser Mensch von sich aus auf Distanz geht. Sie würden sich freuen, wenn dieser mit Ihnen nichts zu tun haben will - und genau diese Abneigung kann man am Nächsten bewirken.

Vielleicht überlegen Sie sich irgendwann, wie wichtig es ist, die Dinge trotzdem positiv zu sehen, und die liebenswürdigen, von den weniger liebenswerten Menschen zu unterscheiden.

wahrscheinlich deshalb weil du mit Angehörigen der Spezie Mensch schlechte Erfahrungen gemacht hast!

vielleicht weil du sie anstrengend findest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋