Gilt man mit einem IQ zwischen 70 und 85 als schwer vermittelbar in der Arbeitswelt?

1 Antwort

Der IQ sagt genau gar nichts über die Fähigkeiten eines Arbeitssuchenden aus.

Ich hätte lieber einen "einfach strukturierten" Mitarbeiter, der loslegt, wenn man es ihm aufträgt, und aufhört, wenn die Arbeit erledigt ist, als einen, der ständig mit mir diskutieren will, wie man es besser machen könnte.

realSilverStar  14.08.2024, 19:32

Oh doch, das tut er. Was willst du mit einem Grenzdebilen oder mit einem wirklich Debilen. Da würde mir schon etwas anderes einfallen — dumme Leute sind einfach Ballast und hindern die Gemeinschaft voranzukommen. Das ist einfach ein Fakt.