Warum will ich gar kein normales Leben?

5 Antworten

Wenn du eine tolle Freundesgruppe hast mit der du immer was unternimmst, einen Job hast der dir gefällt und einen Partner, dann siehst du das alles ganz anders. Und man muss auch keine Kinder haben.

EliXTierXier
Beitragsersteller

Wir leben aber nicht im paradies wo alles perfekt ist.

Tea35932  18.08.2024, 00:36
@EliXTierXier

Die meisten Menschen haben aber ein Leben wie ich es beschrieben habe. Geh mal auf die Kirmes und guck dir die Leute da an, alle wunderschön.

EliXTierXier
Beitragsersteller
@Tea35932

Ich habe solche Beziehungen bewusst abgelehnt, ich habe alle Menschen verjagt, weil ich lieber alleine bin.

Das schlimmste Leid ist, die Vogel Strausspolitk...die hast du wohl gewählt.

Jedes Leben kann schön oder mies sein ich lebe nur aus ein grund und das ist weil ich meine Familie zu sehr liebe um zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf dieses gesellschaftlich aufgebaute konstrikt eines normalen Lebens kein Bock hast dann kannste paar dinge machen.

  1. Gehe nach Sibirien und gucke wie du da nur von der Natur leben kannst
  2. Bezieh Bürgergeld und verzichte auf den ganzen kram, thema Familie gründen
  3. Verzichte auf sowas wie ausbildungs oder studiums berufe und arbeite für das minium am geld nicht so viel
  4. geh zur Bundeswehr

Hey EliXTier.

Ich verstehe diesen Gedanken. Wir alle haben unsere Vorstellungen. Ich könnte auch nicht ein ,,normales" leben.

Jeder muss sein weg finden. Bitte reduziere dich aber nicht auf deine psychische Erkrankung. Du wirst da rauskommen und dann wird die welt anders sein.

Fokussiere dich nicht zu viel mit der Außenwelt. Fokussiere dich auf dich und deine Genesung <3

zDavidCTz  18.08.2024, 00:37

Mit unserem Herrn Jesus Christus existieren keine psychischen Krankheiten!

EliXTierXier
Beitragsersteller
@SakiVibe

Es gibt kein Licht am Ende des Tunnels, nur Dunkelheit.

SakiVibe  18.08.2024, 00:43
@EliXTierXier

Das siehst du so. Darf ich fragen wann du in die Einrichtung gehst oder bist du aktuell schon dort?

EliXTierXier
Beitragsersteller
@SakiVibe

Aber die Dunkelheit liebt mich, ich liebe sie.

Ich bin in der Dunkelheit geboren, ich kehre zurück zu Ihr.

Ich das Teufelskind (So nannte mich die pfarrerin damals)

SakiVibe  18.08.2024, 00:45
@EliXTierXier

✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️