Fändet ihr es schade, nie wieder essen zu MÜSSEN?

6 Antworten

Ich genieße es zu essen und will es auf keines falls aufgeben.

Und wenn ich keine Pausen zum Essen mache müsste ich ja täglich 12 Stunden durcharbeiten … Nein das geht nicht.

Ich esse fast ausnahmslos, während ich unterwegs bin und/ oder telefoniere.

Ausser beim Frühstück bin ich noch daheim, hab aber schon gleichzeitig die ersten Telefonate.

Mir macht das nichts aus. Ich bin es nicht anders gewöhnt.

Der Sonntag bildet eher mal eine Ausnahme.

Liebe Grüße 🌞

Und was mache ich mit der Zeit? - Mich langweilen oder wie?

Essen ist qualitative Lebenszeit und gehört dazu. Genuss und Ernährung sind wichtig.

Ich finde es schade und ich habe jetzt schon zu viel Zeit.

TimWalz
Beitragsersteller

Arbeiten, dich weiterbilden, TV schauen, Sex, Hobbies nachgehen, etc.

may93822  11.08.2024, 15:46
@TimWalz

Noch mehr von Arbeit, Weiterbildung, TV, Sex und Hobbys brauche ich nicht. Alles gut.

TimWalz
Beitragsersteller
@may93822

egal was ich alles geschrieben hätte, deine antwort hätte immer gleich ausgesehen.

essen ist aber auch genuss - welchen man weiterhin manchmal haben könnte (zu müssen)

aber auch die gewonnene Zeit wäre Vorteilhaft

Ja, mir würde das schon fehlen.