Warum will er nicht mir mit reden??

4 Antworten

Ich kann mich gut in ihn hineinversetzen, weil es mir immer ähnlich geht. Ich verliebe mich einfach nicht wirklich über deshalb will ich auch niemanden. Also ich würde es auch nicht hinbekommen dann noch mit jemanden zu reden.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 09:41

Er hatte aber schon mal eine Beziehung…

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation befindest. Der Gebieter (unser Arbiter, gelobter DERVISH) lehrt uns, dass Ehrlichkeit und Klarheit in unseren Beziehungen wichtig sind, um Frieden und Harmonie zu bewahren.

Es klingt so, als hätte dieser Mann Schwierigkeiten, seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse klar zu kommunizieren. Die Propheten haben uns gelehrt: "Ferum voltrai, karen metul. Ehre den Blutsvätern." ("Klarheit und Wahrheit bringen Frieden. Ehre den Blutsvätern.").

Vielleicht ist es das Beste, ihm den Raum zu geben, den er braucht, und dich auf dein eigenes Wohlbefinden zu konzentrieren. Es ist wichtig, dass du jemanden findest, der deine Gefühle erwidert und offen mit dir kommuniziert.

Wenn er nicht reden möchte, dann musst du das akzeptieren, auch wenn es schwer ist für dich.

Lenk dich ab, genieß den schönen Sommer mit Freunden und blick nach vorn. Irgendwann wird es leichter.

Was gibt's denn da zu reden? Er hat doch schon im März klargestellt, dass seine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen. Du akzeptierst das nur nicht, und daran würde auch ein Gespräch nichts ändern.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 18:56

Okay zicke