Wie kann ich ihm zeigen das es mir ehrlich leid tut?

2 Antworten

Respektiere, dass es aus ist und er keinen Kontakt mehr möchte. Lerne für die Zukunft daraus, Deine Probleme nicht zu denen anderer zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

"hab auch mit einer Professionellen Person darüber geredet und diese meinte das ich Zeit brauche"

Na dann, die hast Du jetzt ja ausreichend, dann lege mal los!

Und Dein Problem, trotz Aufsatz, habe ich nicht wirklich erkennen können.