Wie kann ich ihm helfen?

3 Antworten

Er hängt mit seinem Herz noch an der alten Beziehung. Dies solltest du zur Kenntnis nehmen bei der Beurteilung der Richtigkeit deines Handelns. Wenn diese Frau sich ihm wieder zuwendet, wird er dich verlassen. Denn deine Gefühle sind nicht dieselben wie seine. Wende dich einem anderen Mann zu, der deine Gefühle erwidert.

Man kann es auf irgendwelche imaginären Wunden schieben. Ja, das macht man gerne. Weil man die Wahrheit nicht sehen mag. Er mag dich nicht wirklich

Ich vermute eher,dass er keine Beziehung mit Dir möchte,aber eben nicht den Mut hat,das klar zu sagen.

idkwhoiamtbh
Fragesteller

Das dachte ich zuerst auch, jedoch habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte dass er mir das schon sagen würde.

Er würde doch sonst nicht sagen, dass er gerne ein gemeinsames Kind mit mir hätte