Warum grinst er andere Frauen an?

6 Antworten

Da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin, würde mich dann schon sehr traurig machen 😅

Gerade, wenn er es nicht bei jeder macht, fänd‘ ich das komisch.

Aber du musst für dich entscheiden, ob du das schlimm fandest.

Wenn es dich noch weiterhin belastet, rede auf jeden Fall nochmal mit ihm darüber (ohne Vorurteile oder Stress) 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabby66  06.08.2024, 14:46

Findest du das man über ein Lächeln Stundenlang diskutieren muss? Glaub mir das turnt ihn sicher nicht an.

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 14:47
@Gabby66

Das ist deine Meinung. Jeder mensch ist jedoch anders

Sparklystuffy  06.08.2024, 15:54
@Gabby66

Ich bin nicht existent, um ihn anzuturnen 🙃

Und, wenn mein Freund sauer auf mich wäre, nur weil ich das ansprechen würde, dann wäre er nicht der richtige.

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 16:58
@Sparklystuffy

Dir stimme ich voll und ganz zu!

Ich kann mir denken, dass sowas auch deinen Freund mit der Zeit sehr belasten würde. Wahrscheinlich ist er eine sehr offene Person und möchte einfach nur höflich sein. Ich meine, du kennst ihn ja wohl am besten und wenn du ihm nicht vertrauen kannst, ist das keine schöne Beziehung.🤷‍♀️

Diese extreme Eifersucht hat auch viel mit Vertrauen zu tun.

Er möchte einfach nett zu die sein deswegen lächelt.,der er kennt dich schon lange und die sind fremd deswegen zeigt er seine Nettigkeit und Freundlichkeit das ist nicht mit und der Interesse hat oder irgendwas der zeigt., und der freundlich ist also sei nicht eifersüchtig dann verlierst du wirklich deinen Freund wenn du ihm die ganze Zeit Fragen stellst weil kein Mann mag das.

Hast du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl? Warum so eifersüchtig?
Ein nettes Lächeln macht das Leben schöner, eine Verkäuferin hat es schwer, da ist ein nettes Lächeln mal schön.
Du hast sein Lächeln 24 Stunden sie 30 Secunden. Also entspann dich , er war einfach nur nett

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 14:45

Nun ich bin wirklich ehrlich. Er hat mich schon lange nicht mehr so angelächelt und allgemein ist er mir gegenüber eher schnell genervt und wirkt lustlos. Es wirkt so, als ob alles erzwungen wäre

Gabby66  06.08.2024, 19:47
@lovehiseyes

Na, so krass wird es schon nicht sein, aber wegen einem netten Lächeln einen Aufstand zu machen weißt doch auf ein Eifersucht Problem hin. Eine Frau mit Selbstbewusstsein hat das doch nicht nötig.
Macht er auch ne Szene wenn sie einen Mann anlächelt ?
Eine Beziehung sollte ein gewisses Maß an Vertrauen als Grundlage haben oder ?

mich würde es auch stören bei meiner freundin glaube ich weil ich sehr eifersüchtig bin

aber ich denke er war nur nett