Warum will er mich nur am wochenende sehen?

7 Antworten

Animier ihn auch Dich mit einzubeziehen

Das solltest du ihn mal fragen. Es sollte nicht so sein, dass Freunde der Freundin vorgezogen werden.

Frag ihn doch einfach mal warum du nicht mit kannst. Das würde ich klären und zwar schnell.

Seit 5 Jahren ein Paar und solange seht ihr euch nur am Wochenende? Da hat er Zeit für dich zu haben. Seine Kumpel kann er unter der Woche sehen. Für mich ist das keine Beziehung. Sorry. Ich wollte meinen Freund nicht 5 Jahre nur am Wochenende sehen. Schon gar nicht wenn er dann auch noch Freunde besucht.

Ja so wie das läuft bist du nicht mal die Wochenendfreundin, denn das verbringt er ja auch nicht nur mit dir.

Wenn man in einer Beziehung ist sollte man sich öfter sehen. Wie lange willst du das noch mitmachen? Ich hätte ihn schon viel früher zur Rede gestellt. Hätte er nichts geändert die Beziehung beendet. Sorry.

Viel Glück

Cherylady11e
Beitragsersteller

Also Nein am wochenende machen wir schon was unter uns es geht mir ja darum das wenn er mal in der Woche Zeit hat das er lieber was mit freunden macht

wirbelwindx  05.08.2018, 13:22
@Cherylady11e

Ich sagte ja du bist so gesehen eine Wochenendfreundin. Warum seht ihr euch unter der Woche nicht. Macht er jeden Tag mit Freunden was? Wohl kaum.

Cherylady11e
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Nein er arbeitet meist bis 18 uhr und dann ist er meist ziemlich ko versteh ich ja auch bei der körperlichen arbeit

wirbelwindx  05.08.2018, 13:30
@Cherylady11e

Du hast hier gefragt wie wir das sehen. Für mich wäre das nichts. Zufrieden bist du nicht, sonst hättest du die Frage hier ja nicht gestellt. Ich hätte die Sache schon lange beendet. Ich geb keine Antworten um Punkte oder Sterne zu ergattern. Ich sage was ich denke oder tun würde. Ich wäre mir schlicht zu schade um nur am Wochenende meinen Freund zu sehen und das seit 5 Jahren. Er ist schlicht ein Egoist

Cherylady11e
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Ja da hast du recht nur wenn ich versuche mit ihm über uns zu reden dann macht er eine 360 grad Wendung mit seinen Augen

Ich meine das ist ja nicjt seit Anfang fer Beziehungso erst so nach knapp 2 Jahren ist er so zu mir

wirbelwindx  05.08.2018, 13:51
@Cherylady11e

Dann hat das keinen Sinn. Er hat Sex aber unter der Woche will er machen was er will. Du solltest dir das klar machen. Es tut mir leid aber ich denke nicht, dass er da groß was ändern WILL. Du solltest dir mal überlegen ob du noch mehr Zeit mit ihm verschwenden willst. Tut mir wirklich leid.

martina2674  21.11.2021, 09:07

genau alles richtig

In der Anfangsphase einer Beziehung - na gut. Aber nach einiger Zeit kann man erwarten, dass zumindest klar ist, was das werden soll.

Wenn Du damit leben kannst, als Wochendliebelei ohne Verbindlichkeiten zu agieren, ist das okay, wenn es für Euch beide okay ist. Dann muss ihm aber auch egal sein, was Du in der Woche machst, wenn Du Dir z. B. einen Freund für die Woche sucht. Das musst Du natürlich nicht.

So wie Du schreibst, wünschst Du Dir einfach mehr Verbindlichkeit von ihm. Du wünschst Dir eine größere Rolle in seinem Leben. Das kann frau nach 5 Jahren Zusammensein auch erwarten.

Für mich sieht es so aus, dass das Leben für ihn so angenehm ist: AM WE eine Frau, die für seine Entspannung sorgt, die für ihn unkompliziert ist und keine existentiellen Fragen stellt, in der Woche Kumpels, mit denen er so Einiges erleben kann, die aber am WE zum größten Teil (evtl. durch eigene Familien) nicht so zur Verfügung stehen.

Er lebt seine Egoismen aus, und Du machst keine Anstalten, ernsthaft etwas daran ändern zu wollen.

Denk drüber nach und zieh die Konsequenzen! Trenn Dich von ihm, wenn er sich nicht ändern will! Vielleicht ist er bereit, sich zu ändern, hatte bisher noch keinen Anlass dazu gesehen. Den Anlass musst Du ihm nun liefern, indem Du sagst, dass Du nicht so weiterleben möchtest.

Auch wenn Du den Status quo aufrecht erhalten möchtest, verbring die Zeit zwischen den WE nicht mit Warten auf ihn. Geh raus, besuch Veranstaltungen, geh mit Freunden aus! Und er muss das alles wissen.

Hallo,

sowie es ausschaut, bist du wohl nur die 2.Wahl hinter seinen Freunden...

Wenn es für DICH zu wenig ist und du möchtest dich mal mehr mit ihm treffen dann rede mit ihm und sag ihm auch, dass du dich dabei unwohl fühlst, weil du zu wenig Zeit mit ihm verbringst.

Dann kannst du sehen, was er dazu sagen wird.

Wenn er bei seiner Meinung bleibt und meint dabei, es soll so sein, wie es bisher ist, dann musst du dir gut überlegen, was du als nächstes tun möchtest.

Weil für mich ist in einer Beziehung schon wichtig, dass man sich mehr als nur am Wochenende trifft.

Alles Gute und Viel Erfolg ;-)

matze357  06.08.2018, 13:42

Gute Antwort !

Ich sehe es genauso.

Ergreife dann selbst die Initiative und frage, ob du bei diesen Unternehmungen nicht mitkommen könntest. Du hattest ja geschrieben, dass seine Freunde auch ihre Partnerinnen mitbringen. Warum solltest du dann nicht mitkommen dürfen?

Versuche es einfach mal.

Lg