Eltern günstig übers wochende loswerden?

4 Antworten

Warum fragst Du sie nicht einmal offen und ehrlich ob Du in den Räumlichkeiten Deiner Eltern eine kleine Party feiern kannst?

Warum soll das ganze auf eine solch hinterfotzige Art stattfinden.

So etwas stört das Vertrauensverhältnis massiv !

"Do it yourself"

1. Kaufe große Müllsäcke

2. Hol eine Axt aus dem Keller

3. "schnitzel"

4. Pack die Reste in die Müllsäcke

5. Wisch den Boden auf

6. Grab ein Loch im Garten

7. Wirf die Müllsäcke hinein

8. Mach das Loch wieder zu

Aber mal unter uns: Red einfach mit Deinen Eltern, dass es Dir lieber wäre wenn sie an besagtem Tag nicht da wären. Vielleicht freuen sie sich und gehen mal eine Nacht in ein Hotel nachdem sie einen wundervollen Tag zusammen verbracht haben.

Bei einem deiner Kollegen -mit eigener Wohnung - feiern.

DU willst ja feiern, also finanzierst du dann auch alles.

Deinen Eltern kann man wünschen, dass sie dich bald "günstig loswerden"

finde ich hinterhältig.am besten sprichst du mit ihnen vielleicht gehen sie irgendwo hin...zum aufräumen sind sie dann bestimmt wieder da